bis ans Limit und noch weiter#

"sie wolln über mein Leben bestimm´ , ich dachte 'Halt die Klappe' , nehme es hi-und- habe mal hinn´gemacht, habe stets gehofft, hoffentlich bringt es was. kralle mich fest an dem-was ich habe kannst du aus mein´Texten lesen. - ich habe stets gedacht, was ich mache gibt mir Überlebenskraft. doch all diese Wörter sind Liebe von mir, hör gut hin, das ist nicht nur ´ne Redensart. wenn du zu Hause bleibst, trauerst und weinst, alleine bleibst. - dreh dir die Dinge um, rück sie zurecht und bestimm´DAS IST DEINE ZEIT. im Alleingang, egal was ist, was auch kommt, ich geh weiter; egal ob hoch auf die Bühne raus feiern mit euch oder einsam. weitergehen, was auch kommt, ich weiß ich bleib nicht steh´n. im Alleingang schlag ich mich durch meinen FightClub." 

Shimlone, der beste, der stärkste, der intelligenste-stay strong, go on.

5.2.14 20:02

Letzte Einträge: soon there will be a time, -vollkommen abseits-

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen