-vollkommen abseits-

-das ist das derzeitige Kapitel meines Manuskripts. so habe ich es benannt. ich finde es passt ganz gut. es ist der Teil nachdem Helen, die Hauptfigur beinahe den Mörder ihrer Schwester getötet hätte, jemand ihr aber zuvor gekommen ist. ihre Gefühle und ihr Zustand lässt sich mit Kälte, Leere, Einsamekeit und Antriebslosogkeit beschreiben. was man unter diesen Definitionen versteht, bleibt einem selbst überlassen. aber in diesen Gefühlszuständen und Lebenslagen kenne ich mich schon jetzt gut aus.deshalb bin ich vielleicht auf die Idee gekommen... wobei das in sehr vielen Büchern passiert. aber vielleicht ist meine Art der Beschreibung und Veranschaulichung eine spezielle oder gar besondere. sie kommt von da soul

und wie läufts bei euch, ihr Hängo's? 

10.1.14 15:54

Letzte Einträge: soon there will be a time, bis ans Limit und noch weiter#

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen