Über

ich bin w. , sowas wie 'ne Jugendliche die's nicht seinwill und sich der Jugend und dem Scheißzeitalter von heute überhaupt nicht zugehörig fühlt und es hasst, abgrundtief.

 Ich bin sowas wie psychisch gestört, ich bin's, ja. aber manchmal lach ich drüber, manchmal wein ich, manchmal schrei ich. bin sehr oft einfach ein total fertiges Wrack das vor sich hin vegetiert. hat viele Gründe betreffend Vergangenheit und auch scheiß Gegenwart. also ich werd hier alles mögliche schreiben;übers Leben, über alles, über den ganzen Scheiß über den die meisten naiven Idioten sich nicht mal EINEN EINZIGEN SCHEIß Gedanken machen. diskutiert mit wenn ihr wollt. PEACE OUT - PEACE dead.

 Ganz genau, hier solls über das Leben und alles gehen. Ich werde schreiben was mir durch den Kopf geht, wie mein Leben ungefähr aussieht und mehr. Man könnte meinen Blog auch Seelenscheiß-Blog nennen, wie man will. ich schreib über miese und vielleicht auch mal bessere Sachen, macht mit,wenn ihr wollt ach ja vielleicht sollt ich noch sagen dass ich depressiv bin und PTBS hab, ist ziemlich viel Scheiße in meinem Leben passiert. geht wohl jedem so, also come on, let's write down, write down # and watch out; mögliche Triggergefahr,bin n' Psycho *zwinker* naja, eigentlich ohne Zwinker

Alter: 19
 
Schule: Gestörten-School;) in
Universität: School of Rock in

Ich mag diese...

Musiker: LP
Dub FX!
Coldplay


und noch viiiiiiiiiiel meeehr

Ludovico
Eminem
Shimlone MontanaMax
Papa Roach
FM
Machone
Moezech
LimpBiz.
Lieder: Prodigy-no good
Ready or not



und Millionen mehr
Everlast-what it\'s like
Bitter sweet symphony
Last Resort
like toy soldiers
Sendungen: Criminal Minds
Simpsons


Gimore Girls!
Navy CIS

Filme: Fight Club


8 Mile
Erin Brockovich
Schauspieler: Mark Harmon
...

Julia Roberts
Brad Pitt
Bücher:
HP
Cody McFadyen-Reihe
Fitzek-Nachtwandler...

The help-Gute Geister von Kathryn Stockett
Autoren: ...
Sebastian Fitzek
Cody McFadyen
Joanne K. Rowling


Kathryn Stockett
Sportarten:
Tanzen(HipHop
Freestyle
Ballett)
Parkour
freemovin\'
Fußball
Hobbies:
grübeln
Musik
kann mich nicht aufraffen. sonst Sport
Forum



Mehr über mich...



Werbung